Initiiert vom BPW

Nächster Equal Pay Day: 18. März 2019

Partner

  • Logo ULA
  • Logo Women Speaker Foundation
  • Logo Blaesy & Cie.
  • Logo GE Germany
  • Logo Ada Lovelace Festival
  • Logo herCAREER
  • Logo women&work
  • Logo women&work
  • Logo Spitzenfrauen fragen Spitzenkandidaten
  • Logo Berliner Erklärung
  • Logo Take Off Award

09.10.2018 - Workshop: Was steckt in mir? Welche meiner Kräfte und Fähigkeiten bringen mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung voran?

09.10.18


Was steckt in mir? Welche meiner Kräfte und Fähigkeiten bringen mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung voran?  

Die eigenen Kräfte und Fähigkeiten

genauer in den Blick zu nehmen und weiter zu suchen, zu forschen und zu

entdecken, was noch alles in meiner Person steckt, das ist der Dünger, mit dessen

Hilfe der Mensch zur Persönlichkeit heranreift und sich weiterentwickelt. 

Heinke Reuter leitet den Workshop. Sie ist Individualpsychologische Beraterin, Integrative Kunst- und Kreativitätstherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Coach sowie studierte Pädagogin. 

Referentin: Heinke Reuter, Individualpsychologische Beraterin

Ort: Babelsberger Str. 42, 10715 Berlin-Wilmersdorf

Datum: 09.10.2018

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Teilnahme: Mitglieder 20,- EUR   Nicht Mitglieder 30,- EUR

Anmeldung: bitte bis 04.10.2018 an juana.bischoff@bpw-berlin.de

Der Workshop ist auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt .

Wir bitten um Vorabüberweisung des Betrags mit dem Betreff Workshop 09.10.2018. Nach Eingang gilt die Anmeldung als verbindlich. 

BPW Berlin ● Deutsche Bank ● IBAN: DE37 1007 0024 0566 2358 00 ●
BIC: DEUTDEDBBER


 

Hier finden Sie alle BPW Clubs in Deutschland.

BPW Germany Club-Karte

BPW GERMANY TERMINE 

18.01. - 20.01.2019

Young BPW Germany Maker Weekend in Bonn


26.01.2019

BPW Gesamtvorstandssitzung in Berlin


04.05.2019

women&work – die europäische Leitmesse & Kongress für Frauen und Karriere in Frankfurt


Logo Amazon Smile